Fördervereine

Die Fördervereine sind gemeinnützige Vereine, deren ausschließlicher Zweck die ideelle und materielle Förderung der Diakoniestation ist. Helfen Sie mit, dass die Diakoniestation helfen kann, entweder für den Verein zur Förderung der Diakoniestation Hoher Vogelsberg oder in Schotten.

Förderverein Hoher Vogelsberg

Seit über 30 Jahren unterstützt der Förderverein den Auf- und Ausbau der pflegerischen und hauswirtschaftlichen Dienste in den Großgemeinden Freiensteinau, Grebenhain, Herbstein, Lautertal und Ulrichstein.

Für die Großgemeinde Schotten ist ein weiterer Förderverein zuständig.

Helfen Sie mit, dass die Diakoniestation helfen kann. Vielen Dank!

Kontakt:
Petra Braun
Foerderverein-diakoniestationgrebenhain@web.de

Pfarrer Detlev Metz, Petra Braun, Brigitte Kraft, Manuela Keipp, Heidrun Meinhart, Gudrun Schrimpf, Manfred Schul

Förderverein Schotten

Seit 1982 unterstützt der Förderverein den Auf- und Ausbau der pflegerischen und hauswirtschaftlichen Dienste in den Großgemeinde Schotten. Er hat in bedeutender Weise mitgeholfen, die Diakoniestation aufzubauen.

Für die Großgemeinden Freiensteinau, Grebenhain, Herbstein, Lautertal und Ulrichstein ist ein weiterer Förderverein zuständig.

Helfen Sie mit, dass die Diakoniestation helfen kann. Vielen Dank!

Kontakt:
Werner Lotz